chain relations

(Junior) Account-Manager/Marketing-Manager (m/w)

Wir suchen engagierte Berater und Beraterinnen, die nie den Überblick über die Projekte unserer Kunden verlieren. Sie lernen alles über digitales Marketing und Sales. Bald sprechen Sie auf Expertenniveau über unsere Themen: Inbound Marketing, Content Marketing und Account-based Marketing. Und natürlich wenden Sie das Wissen auch an – mit den führenden Marketing-Automation- und Sales-Tools, mit hochwertigem Content und dem Willen, alles immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Zudem werden Sie unser eigener Marketing-Manager.

Ihr Job

  • Sie sorgen dafür, dass alle vom Marketing profitieren – unser Kunde und dessen Endkunde.
  • Sie sind der wichtigste Ansprechpartner für unsere Kunden – sowohl für die Organisation als auch für das Fachliche.
  • Als Schnittstelle zwischen Kunde und Projektteam sorgen Sie dafür, dass alles glatt läuft.
  • Sie koordinieren und steuern unsere Projekte – alle Fäden laufen bei Ihnen zusammen. Sie entwerfen die passenden Lösungskonzepte für jede Problemstellung.
  • Sie managen auch unser eigenes Marketing – und setzen die einzelnen Maßnahmen auch auf. Langfristig werden wir gemeinsam entscheiden, ob ihre Zukunft im Account-Management oder unserer eigenen Marketing-Leitung liegt.

 

Sie bringen mit

  • Sie wissen schon ganz gut, was Sie tun: 1-2 Jahre Berufserfahrung im Online-Marketing oder im Projektmanagement
  • Ein Herz für Marketing – das ist unsere Welt
  • Offenheit für neue Technologien – wir und unsere Kunden experimentieren gerne und arbeiten mit zahlreichen Online-Tools
  • Betriebswirtschaftliche oder technische Themen treiben Ihnen keine Schweißperlen auf die Stirn
  • Gute Englischkenntnisse – unsere Kunden werden zunehmend international

 

Vielleicht sogar noch

  • Erfahrung im Agenturumfeld – Sie wissen, wie es dort zugeht, alternativ gerne auch im Verlagsbereich (wir haben da noch so ein Projekt)
  • Ein Händchen für Texte jeder Länge – egal, ob Blogbeitrag oder Whitepaper
  • Basis-HTML-Kenntnisse für einfache Anpassungen
  • Erstes Wissen über SEO, Google AdWords oder Web-Analytics
  • Erfahrung mit agilem Projektmanagement (z. B. Kanban)

 

Wir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Abwechslungsreiche Projekte
  • Mitsprachemöglichkeiten bei der Entwicklung der Agentur
  • Sympathische Kunden
  • Nette Kollegen
  • Kostenlosen Kaffee
  • Ein Büro im Herzen Frankfurts

Sie bringen nicht alle Kenntnisse mit? Kein Problem. Es muss nicht alles perfekt sein. Als Junior müssen und dürfen Sie viel lernen. Ansonsten sollten Sie einfach richtig viel Lust darauf haben.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Prima. Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@chainrelations.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.