chain relations

Lead-Generation-2.0: Beitrag auf media-treff.de

Heute ist mein Beitrag „Lead-Generierung 2.0: Kunden gewinnen, die den Kontakt zum Vertrieb meiden“ auf media-treff.de erschienen, in dem ich den Inhalt meines Vortrags am 20.10.2010 auf dem B2B-Marketingkongress in Würzburg umreiße.

Anmelden können Sie sich zum 1. B2B-Marketingkongress. Sie erleben dort einige der profiliertesten Experten im Themenbereich „B2B-Online-Marketing“ und auch ich darf dort einen einführenden Vortrag halten.

Ich würde mich freuen, Sie dort zu sehen. Alternativ komme ich auch gerne bei Ihnen vorbei und stelle Ihnen den Inbound-Marketing-Ansatz für die Neukundengewinnung in B2B-Unternehmen direkt vor. Dies gilt übrigens auch für potentielle Kooperationspartner. Dazu zählen für mich vor allem Webagenturen und Werbeagenturen mit B2B-Schwerpunkt sowie Online-Marketing-Dienstleister. Gemeinsam können wir sicherlich gute Projekte für Kunden stemmen.

Wenn Sie Interesse haben, dass ich zu diesem oder einem ähnlichen Thema (Service-Dominant-Logic, Marketing/Lead-Generierung für Beratungsunternehmen, Marketing/Lead-Generierung für B2B-Unternehmen, B2B-Social-Media-Marketing, B2B-Inbound-Marketing) einen Vortrag oder ein Seminar halte (inhouse oder bei einer Konferenz), dann kontaktieren Sie mich bitte unter therrmann at chainrelations.de. Ich bin sicher, dass die Anwesenden viel neues lernen werden.