chain relations

Viertbeste PR-Agentur-Website

Wow. Irgendwie war das an mir vorbei gegangen, aber das PR-Journal hat unsere Webseite www.chainrelations.de im Januar 2014 bewertet und wir haben Platz 4 erreicht. Wir haben die viertbeste PR-Agentur-Website in Deutschland. Zugegeben: Wir sind alle sehr stolz!

Insgesamt hat das PR-Portal bislang 325 Agenturwebseiten überprüft und es kommen wohl noch einige. In der Gesamtliste zeigt sich, dass wir den vierten Platz mit ein paar anderen Agenturen teilen. Aber alle Agenturen vor und die meisten Agenturen um uns herum sind größer oder sogar deutlich größer als wir.

Ich weiß also nicht, wie die anderen es handhaben, haben unsere Website stammt zu 100 % aus unserem Haus. Abgesehen von einem Template, an dem wir jedoch so viel rumgebastelt haben, dass es schon fast ein eigenes ist. Dies gibt mir die Gelegenheit, den Beteiligten zu danken: Erstellung von Jean Hoffmann und Elisabeth Fughe, Übersetzungen Roland Burkholz. Danke Euch!

Zugleich kann ich bei der Gelegenheit anmerken, dass wir schon wieder an einigen Änderungen arbeiten. Allerdings haben wir nach dem Launch unserer Zweitwebsite bzw. Microsite www.inboundmarketing.de haben wir natürlich x Punkte festgestellt, die wir auch auf unserer Agenturwebsite gerne sehen würden. Aber da müssen wir uns jetzt mal Zeit lassen. Kundenaufgaben und die neue Website sind für uns genug an Arbeit.