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Thought Leadership

Vordenker gewinnen über ihren intellektuellen Vorsprung

„Content is king“ heißt es heute im Marketing. Aber was tun, wenn alle lautstark die eigenen Inhalte anpreisen? Kunden vertrauen in der Regel Vordenkern oder Subject Matter Experts, die sich durch hohe Kompetenz, eigene Ansichten und innovative Ansätze von der Masse abheben – den Thought Leadern.

 

Wieso sollten Sie Thought Leader werden?

Thought Leadership ist ein einfacher, aber effektiver Ansatz. Bei einem Überangebot an kostenlosen Inhalten suchen Anwender nach einer Möglichkeit, deren Qualität einzuschätzen. Die Reputation des Anbieters spielt dabei eine wichtige Rolle. Unternehmen, die sich als Vordenker positionieren und eigene, neue Erkenntnisse entwickeln, finden einfacher Gehör und verbreiten ihren Content zu leichter. Und dies sind auch die Anbieter, die beim Lead Management – sei es im Inbound Marketing oder im Account-based Marketing – gewinnen.

Wenn Sie als Innovator und Visionär Ihrer Branche gelten, stärkt Ihr Ruf alleine bereits Ihre Markenposition.

 

Thought-Leadership-Marketing macht Sie zum Vordenker

Thought Leadership lässt sich nicht einfach behaupten – damit machen Sie sich nur unglaubwürdig. Stattdessen müssen Sie es sich erarbeiten: mit einer soliden Content-Strategie, Studien und Fachbüchern sowie weiteren qualitativ hochwertigen Inhalten. So verdienen Sie sich das Vertrauen Ihrer Kunden.

Wir ermöglichen Ihnen mit folgenden Leistungen, Thought Leader zu werden und davon in der Kundengewinnung zu profitieren:

  • Strategieentwicklung
  • Content-Audit
  • Buyer-Persona-Entwicklung
  • Content-Erstellung: Vom Beitrag bis zum Fachbuch
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Storytelling
  • Studien
  • Inbound Marketing
  • Account-based Marketing

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