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B2B-Marketing · 10. September 2015

3B-Konferenz – Wir waren dabei

Am 03. September fand die 3B-Konferenz in Winterthur, Schweiz, statt. Diese richtet sich vorwiegend an Verkäufer und Salesspezialisten aus dem B2B-Bereich, ist jedoch auch für Marketer interessant.

Torsten Herrmann als Sprecher auf der 3B-Konferenz

Denn Inbound Marketing bringt Vertrieb und Marketing zusammen, was auch das Thema war, zu dem chain relations-Gründer Torsten Herrmann einen viel beachteten Vortrag hielt.

Damit reihte er sich in die zehn Experten ein, die auf der 3B-Konferenz referierten. Neben den Vorträgen enthielt das Programm der Konferenz zahlreiche Möglichkeiten zum Networking, Ständen von Ausstellern und Sponsoren.

Die namensgebenden 3 „Bs“ der Konferenz sind Business Development, B2B-Sales und Bid Management. Sie fand in diesem Jahr zum zweiten Mal statt, diesmal stellte die Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) Räume zur Verfügung.

Wenn Sie den Vortrag verpasst oder es nicht zur Konferenz geschafft haben und die Präsentation haben wollen, schicken Sie uns bitte eine kurze E-Mail an info@chainrelations.de.

Filed Under: B2B-Marketing Tagged With: 3b-Konferenz, chain relations

Torsten Herrmann

Geschäftsführer / Managing Partner

Torsten Herrmann beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren intensiv mit Online-Marketing-Themen, -Ansätzen und dazugehörigen Software-Tools. Seine Schwerpunkte liegen auf Inbound und Account-based Marketing, Marketing-Automation-Tools sowie Marketing und Sales Alignment.

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