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B2B-Marketing · 20. April 2015

chain relations auf dem Lead Management Summit 2015

Lead Management Summit Würzburg 2015Am 23. April sind wir zum ersten Mal auf dem Lead Management Summit in Würzburg vertreten. An unserem eigenen Stand zeigen wir, wie Inbound Marketing die Lead Generierung revolutioniert und beraten Interessenten über potentielle Einsatzmöglichkeiten in ihrem Unternehmen.

Der diesjährige Lead Management Summit steht unter dem Motto „Trends und Perspektiven im B2B Dialogmarketing“. Zahlreiche Marketingleiter und Manager tauschen sind bei diesem Expertentreffen über die neusten Entwicklungen auf den Gebieten Lead Generierung, Lead Qualifizierung, Sales Performance, Datenmanagement/CRM, E-Mail-Marketing, Inbound Marketing und Marketing Automation aus. Der Fokus der Veranstaltung liegt auf der praktischen Umsetzung von konkreten Maßnahmen rund um den Verkaufstrichter – das, was wir tagtäglich tun.

Sind Sie momentan auf der Suche nach einer konkreten Lösung für Ihr eigenes Inbound Marketing? Möchten Sie in über die Feinheiten der Lead Generierung beraten werden? Oder sind sie an einem hochqualifizierten Plausch interessiert?

Wir – ich als Agenturinhaber sowie Jean Hoffmann als Inbound-Marketing-Berater – sind am ersten, dem Konferenztag sowie bei der Abendveranstaltung vor Ort. Kommen Sie einfach vorbei und lassen Sie uns darüber reden, wie Ihre Lead-Generierung neu aufgesetzt werden könnte und wie wir Sie dabei unterstützen könnten. Wir freuen uns auf Sie.

Das Programm der Veranstaltung, die Liste der Aussteller und Redner sowie die Anmeldung finden Sie unter www.leadmanagementsummit.com.

Filed Under: B2B-Marketing

Torsten Herrmann

Geschäftsführer / Managing Partner

Torsten Herrmann beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren intensiv mit Online-Marketing-Themen, -Ansätzen und dazugehörigen Software-Tools. Seine Schwerpunkte liegen auf Inbound und Account-based Marketing, Marketing-Automation-Tools sowie Marketing und Sales Alignment.

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