• Skip to primary navigation
  • Skip to content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer

chain relations

Customer-led Growth, Lead Generation & Demand Generation für B2B-Unternehmen

  • Customer-led Growth
    • Buying-Center-Analyse
    • Buyer Personas
    • Jobs to be Done (JTBD)
    • Customer Journey Mapping
    • Marketing und Sales Alignment
    • Buyer Enablement
    • Sales Enablement
    • Close
  • Lead Generation
    • Lead Generation Strategie
    • Content Marketing
    • Marketing TechStack
    • Inbound Marketing
    • Erfolge bei der Lead Generation messen
    • Close
  • Demand Generation
    • Zielkunden definieren
    • Thought Leadership Marketing
    • Account based Marketing (ABM)
    • Dynamischer Content
    • Social Selling
    • Close
  • Ressourcen
    • Online-Marketing-Strategie-Wegweiser
    • Blog
    • Business-Roman: Lasst die Kunden kommen
    • Webinare
    • Downloads
    • Close
  • Agentur
    • Über Uns
    • Kontakt
    • Karriere
    • Close

B2B-Marketing · 25. August 2014

Viertbeste PR-Agentur-Website

Wow. Irgendwie war das an mir vorbei gegangen, aber das PR-Journal hat unsere Webseite www.chainrelations.de im Januar 2014 bewertet und wir haben Platz 4 erreicht. Wir haben die viertbeste PR-Agentur-Website in Deutschland. Zugegeben: Wir sind alle sehr stolz!

Insgesamt hat das PR-Portal bislang 325 Agenturwebseiten überprüft und es kommen wohl noch einige. In der Gesamtliste zeigt sich, dass wir den vierten Platz mit ein paar anderen Agenturen teilen. Aber alle Agenturen vor und die meisten Agenturen um uns herum sind größer oder sogar deutlich größer als wir.

Ich weiß also nicht, wie die anderen es handhaben, haben unsere Website stammt zu 100 % aus unserem Haus. Abgesehen von einem Template, an dem wir jedoch so viel rumgebastelt haben, dass es schon fast ein eigenes ist. Dies gibt mir die Gelegenheit, den Beteiligten zu danken: Erstellung von Jean Hoffmann und Elisabeth Fughe, Übersetzungen Roland Burkholz. Danke Euch!

chain relations Website-Bewertung bei PR-Journal

Zugleich kann ich bei der Gelegenheit anmerken, dass wir schon wieder an einigen Änderungen arbeiten. Allerdings haben wir nach dem Launch unserer Zweitwebsite bzw. Microsite www.inboundmarketing.de haben wir natürlich x Punkte festgestellt, die wir auch auf unserer Agenturwebsite gerne sehen würden. Aber da müssen wir uns jetzt mal Zeit lassen. Kundenaufgaben und die neue Website sind für uns genug an Arbeit.

Filed Under: B2B-Marketing

Torsten Herrmann

Geschäftsführer / Managing Partner

Torsten Herrmann beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren intensiv mit Online-Marketing-Themen, -Ansätzen und dazugehörigen Software-Tools. Seine Schwerpunkte liegen auf Inbound und Account-based Marketing, Marketing-Automation-Tools sowie Marketing und Sales Alignment.

Primary Sidebar

Suche

Aktuelle Beiträge

  • Was Sie 2023 über Content Marketing wissen sollten

    20. Januar 2023
  • Lead Generation Strategie

    22. Dezember 2022
  • Wie Sie die perfekte Marketing Case Study schreiben

    8. Dezember 2022
  • Der Haken am Growth Hacking in B2B-SaaS-Firmen

    5. Dezember 2022

Kategorien

  • B2B-Marketing (45)
  • Content Marketing (23)
  • Customer-led Growth (19)
  • Demand Generation (12)
  • Lead Generation (26)

Footer

Kontakt

chain relations GmbH
Uhlandstraße 52
60314 Frankfurt am Main
Deutschland/Germany

  • (+49) 69/850 995-60
  • info@chainrelations.de

    • Facebook
    • Twitter
    • Linkedin
    • Xing
    • induux Showroom

    Angebot

    • Customer-led Growth
    • Lead Generation
    • Demand Generation

    Über Uns

    • Über Uns
    • Business-Roman: Lasst die Kunden kommen
    • Karriere

    Wissen

    • Customer-led Growth - Wissen, was Kunden wollen
    • Strategie für B2B SaaS Unternehmen
    • Marketing für Unternehmensberatungen
    • Kundenbefragungen erstellen

    © Copyright 2023 chain relations · Impressum/Datenschutz