Messestand chain relations: E3a Vortrag Torsten Herrmann, Geschäftsführer chain relations GmbH: „Inbound Marketing: Wie Sie mehr Leads generieren und neue Kunden gewinnen, 15:30-16:00 Uhr. 14.02.2019, Messehalle X, Frankfurt am Main Innovationen, Prozesse und Geschäftsmodelle, die auf digitalen Technologien basieren, gewinnen in Unternehmen jeder Größe an Bedeutung. Sie zu entwickeln, ist allerdings leichter gesagt als getan. Deswegen ist es auch für Mittelständler von großer Bedeutung, den …
Neue Website online
Gestern ist unsere neue Website online gegangen. Und wir sind alle stolz und froh, dass der größte Teil geschafft ist. Dennoch geht die Arbeit weiter: Wir verbessern und verfeinern das Ganze jetzt und beseitigen noch ein paar Fehler. Das ist das Wesen von Agile Marketing: Schnell live gehen und kontinuierlich verbessern. Wir wollten die Website unbedingt gestern online stellen. Grund war unser gemeinsames Webinar mit unserem Softwarepartner Act-On zum Thema "Neue Märkte erobern mit Marketing …
3B-Konferenz – Wir waren dabei
Am 03. September fand die 3B-Konferenz in Winterthur, Schweiz, statt. Diese richtet sich vorwiegend an Verkäufer und Salesspezialisten aus dem B2B-Bereich, ist jedoch auch für Marketer interessant. Denn Inbound Marketing bringt Vertrieb und Marketing zusammen, was auch das Thema war, zu dem chain relations-Gründer Torsten Herrmann einen viel beachteten Vortrag hielt. Damit reihte er sich in die zehn Experten ein, die auf der 3B-Konferenz referierten. Neben den Vorträgen enthielt das …
chain relations auf dem Lead Management Summit 2015
Am 23. April sind wir zum ersten Mal auf dem Lead Management Summit in Würzburg vertreten. An unserem eigenen Stand zeigen wir, wie Inbound Marketing die Lead Generierung revolutioniert und beraten Interessenten über potentielle Einsatzmöglichkeiten in ihrem Unternehmen. Der diesjährige Lead Management Summit steht unter dem Motto „Trends und Perspektiven im B2B Dialogmarketing“. Zahlreiche Marketingleiter und Manager tauschen sind bei diesem Expertentreffen über die neusten Entwicklungen auf …
chain relations bringt Content-Delivery-Plattform WittyParrot auf den deutschen Markt
WittyParrot und chain relations kooperieren Frankfurt/Cupertino, USA; 15. Oktober 2014 – chain relations, eine B2B-Kommunikationsagentur aus Frankfurt am Main, und WittyParrot, ein Content-SaaS-Plattform-Anbieter aus Kalifornien, USA, haben eine Vertriebspartnerschaft vereinbart. WittyParrot ist eine Plattform, mit der wiederverwendbare Content-Bausteine erstellt und verteilt werden können. Dazu stehen ein Desktop-Widget mit Drag-and-Drop-Funktionalität sowie eine API für andere Geräte und …
B2B-Marketingkongress: chain relations als Aussteller dabei
Am 14./15. Oktober findet der alljährliche B2B-Marketingkongress in Würzburg statt. Wir sind als Aussteller dabei. Wir freuen uns auf Gespräche zu Ihren und unseren Themen. Unsere Vorschläge wären: Public Relations B2B-Marketing Inbound Marketing/Lead-Generierung/Neukundengewinnung Content Marketing Zusammenarbeit Marketing und Sales Marketing Messaging Thought Leadership Beim B2B-Marketingkongress werden wir auch eine neue Kooperation mit einem Software-Anbieter …
Viertbeste PR-Agentur-Website
Wow. Irgendwie war das an mir vorbei gegangen, aber das PR-Journal hat unsere Webseite www.chainrelations.de im Januar 2014 bewertet und wir haben Platz 4 erreicht. Wir haben die viertbeste PR-Agentur-Website in Deutschland. Zugegeben: Wir sind alle sehr stolz! Insgesamt hat das PR-Portal bislang 325 Agenturwebseiten überprüft und es kommen wohl noch einige. In der Gesamtliste zeigt sich, dass wir den vierten Platz mit ein paar anderen Agenturen teilen. Aber alle Agenturen vor und die meisten …
chain relations bietet Inbound-Marketing-Software von HubSpot
Inbound-Marketing- und PR-Agentur chain relations hat jetzt die Software für effektive Online-Lead-Generierung Frankfurt am Main, 23.02.2011 – Die PR- und Marketing-Beratung chain relations bietet B2B-Unternehmen nun die Inbound-Marketing-Software von HubSpot an. Zudem implementiert das Marketingunternehmen die Softwarefunktionalitäten auf den Kunden-Websites oder übernimmt auf Wunsch das gesamte Inbound-Marketing der B2B-Kunden. Dazu gehören die kontinuierliche Suchmaschinenoptimierung, die …