Customer-led Growth: Wissen, was Kunden wollen
Kundenwissen ist für gutes B2B-Online-Marketing unverzichtbar. Customer-led Growth ermöglicht es, dieses Wissen strukturiert zu gewinnen, eine zielgerichtete Strategie aufzusetzen und die Kundensicht konsequent in alle Marketingmaßnahmen und -prozesse einzubringen.
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Jobs-to-be-Done: Kundenwissen im Marketing verankern
Jobs-to-be-Done hilft, Marketing und andere kundennahe Bereiche auf die Anforderungen der Kunden zuzuschneiden. Wie funktioniert das??
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Sales Enablement: Vertrieb für den Verkauf rüsten
Sales Enablement stellt Vertriebs-Teams alle Werkzeuge zur Verfügung, die es für erfolgreiche Kundenbearbeitung braucht. Wie funktioniert das Ganze?
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Wie Sie mit Inbound Marketing qualifizierte Leads generieren und bearbeiten
Inbound Marketing zählt zu den effektivsten Ansätzen für die Generierung und Bearbeitung von Leads. Doch wie funktioniert es – und warum eignet es sich für B2B-Unternehmen besonders gut?
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Marketing & Sales Alignment: 7 hilfreiche Antworten
Marketing und Sales Alignment ist der Schlüssel für erfolgreiche Neukundengewinnung. Aber worauf kommt es dabei eigentlich an? Welche Voraussetzungen müssen dafür entstehen? Und warum ist die Entwicklung von Kundenwissen dafür so entscheidend?
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Content Marketing – Alles, was Sie wissen müssen
Content Marketing ist für Strategien wie Inbound Marketing, ABM, Demand Generation und Customer-led Growth unverzichtbar. Doch wie schaffen Sie die Voraussetzungen für ein effektives Content-Programm?
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Vergessen Sie Buyer-Persona-Templates
Viele Online Templates versprechen „Buyer Personas in nur wenigen Schritten“. In der Praxis haben solche Schnellschüsse aber nur geringen Wert – weder für den Vertrieb noch für das Marketing.
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Wie arbeitet eine Inbound-Marketing-Agentur?
Von der Zusammenarbeit mit einer Inbound-Marketing-Agentur profitieren Sie in der Regel erheblich. Aber wie funktioniert solch eine Kooperation in der Praxis? Und welche Rolle spielt Ihr Unternehmen dabei?
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Account-based Marketing (ABM): Eine Einführung
Mit Account-based Marketing (ABM) können Sie jeden Ihrer Ziel-Kunden individuell ansprechen. Wie das funktioniert und welche ABM-Ansätze sich für welche Unternehmen eignen, lesen Sie hier.
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Thought Leadership: Theorie und Praxis
Mit Thought-Leadership-Marketing gewinnen Sie gegenüber Ihrer Konkurrenz einen entscheidenden Vorsprung. Aber wie funktioniert das? Und wie wird man in einer Branche zum Thought Leader?
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Was ist eigentlich B2B-Marketing?
Business-to-Business-(B2B)-Marketing hat seine eigenen Kniffe und Gesetzmäßigkeiten. Doch was ist das überhaupt: B2B-Marketing? Und auf welche Methoden greifen erfolgreiche B2B-Marketer zurück?
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Das passende Marketing-Automation-System auswählen: So funktioniert es
Für modernes Online-Marketing sind Marketing-Automation-Systeme unabdingbar. Die Frage ist: Wie findet man ein System, das zu den eigenen Anforderungen passt?
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