• Skip to primary navigation
  • Skip to content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer

chain relations

Inbound Marketing & Account-based Marketing für B2B

  • Zusammenarbeit
  • Leistungen
    • Inbound Marketing
    • Demand Generation
    • Buyer Enablement
    • Close
  • FIT
  • Agentur
    • Über Uns
    • Business-Roman: Lasst die Kunden kommen
    • Unser Team
    • Karriere
      • Aktuelle Jobs
      • Close
    • Close
  • Ressourcen
    • Blog
    • Fachbeiträge
    • Webinare
    • Inbound-Marketing-Wegweiser
    • Downloads
    • Close
  • Kontakt

News

chain relations, News · 17. Januar 2019

Mittelstand trifft Digitalisierung: chain relations ist beim Digital FUTUREcongress 2019 dabei!

Mittelstand trifft Digitalisierung: chain relations ist beim Digital FUTUREcongress 2019 dabei!

Messestand chain relations: E3a Vortrag Torsten Herrmann, Geschäftsführer chain relations GmbH: „Inbound Marketing: Wie Sie mehr Leads generieren und neue Kunden gewinnen, 15:30-16:00 Uhr. 14.02.2019, Messehalle X, Frankfurt am Main Innovationen, Prozesse und Geschäftsmodelle, die auf digitalen Technologien basieren, gewinnen in Unternehmen jeder Größe an Bedeutung. Sie zu entwickeln, ist allerdings leichter gesagt als getan. Deswegen ist es auch für Mittelständler von großer Bedeutung, den …

[Weiterlesen...]

chain relations, News · 2. September 2015

Buyer-Persona-Experte Roland Burkholz verstärkt Inbound-Agentur chain relations

Langjährige Erfahrung aus Sozialwissenschaft und Unternehmensberatung für fundierte Buyer-Persona-Analysen Agentur verstärkt Beratungsbereich Frankfurt am Main, 02.09.2015 – Ab sofort verstärkt Dr. phil. habil. Roland Burkholz als Senior-Berater Buying Insights das Inbound-Marketing-Team von chain relations. Der Sozialwissenschaftler soll vor allem den Bereich Buyer-Persona-Entwicklung ausbauen. Burkholz bringt seine langjährige Forschungs- und Beratungserfahrung mit, besonders in der …

[Weiterlesen...]

chain relations, News · 20. April 2015

chain relations auf dem Lead Management Summit 2015

Am 23. April sind wir zum ersten Mal auf dem Lead Management Summit in Würzburg vertreten. An unserem eigenen Stand zeigen wir, wie Inbound Marketing die Lead Generierung revolutioniert und beraten Interessenten über potentielle Einsatzmöglichkeiten in ihrem Unternehmen. Der diesjährige Lead Management Summit steht unter dem Motto „Trends und Perspektiven im B2B Dialogmarketing“. Zahlreiche Marketingleiter und Manager tauschen sind bei diesem Expertentreffen über die neusten Entwicklungen auf …

[Weiterlesen...]

chain relations, News · 15. Oktober 2014

chain relations bringt Content-Delivery-Plattform WittyParrot auf den deutschen Markt

WittyParrot und chain relations kooperieren Frankfurt/Cupertino, USA; 15. Oktober 2014 – chain relations, eine B2B-Kommunikationsagentur aus Frankfurt am Main, und WittyParrot, ein Content-SaaS-Plattform-Anbieter aus Kalifornien, USA, haben eine Vertriebspartnerschaft vereinbart. WittyParrot ist eine Plattform, mit der wiederverwendbare Content-Bausteine erstellt und verteilt werden können. Dazu stehen ein Desktop-Widget mit Drag-and-Drop-Funktionalität sowie eine API für andere Geräte und …

[Weiterlesen...]

chain relations, News · 30. September 2014

B2B-Marketingkongress: chain relations als Aussteller dabei

Am 14./15. Oktober findet der alljährliche B2B-Marketingkongress in Würzburg statt. Wir sind als Aussteller dabei. Wir freuen uns auf Gespräche zu  Ihren und unseren Themen. Unsere Vorschläge wären: Public Relations B2B-Marketing Inbound Marketing/Lead-Generierung/Neukundengewinnung Content Marketing Zusammenarbeit Marketing und Sales Marketing Messaging Thought Leadership Beim B2B-Marketingkongress werden wir auch eine neue Kooperation mit einem Software-Anbieter …

[Weiterlesen...]

Nächste Seite »

Primary Sidebar

Suche

Aktuelle Beiträge

  • Was ist ein Pillar-Beitrag?

    17. Dezember 2020
  • Wann ist eine Webseite Inbound-ready?

    23. November 2020
  • Wie bekommen Sie die Fachexperten für Ihr Content Marketing an Bord?

    27. Februar 2020
  • Eine Content-Marketing-Strategie entwickeln – Wie geht das?

    13. Januar 2020

Kategorien

  • Account-based Marketing (21)
  • Allgemein (7)
  • Buyer Persona (22)
  • chain relations (23)
  • Content-Produktion (28)
  • Growth-driven Design (4)
  • Inbound Marketing (72)
  • Jobs (3)
  • Marketing & Sales Alignment (11)
  • Marketing Automation / Lead Nurturing (6)
  • News (8)
  • Online Marketing (30)
  • Paid Promotion (2)
  • Performance-Messung (7)
  • Social Media (4)
  • Suchmaschinenoptimierung (7)
  • Thought Leadership (8)
  • Website-Design (6)

Footer

Social

  • Facebook
  • Twitter
  • Linkedin
  • Xing
  • induux Showroom

Angebot

  • Inbound Marketing
  • Demand Generation
  • Buyer Enablement

Über Uns

  • Über Uns
  • Business-Roman: Lasst die Kunden kommen
  • Unser Team
  • Karriere

Kontakt

chain relations GmbH
Gerbermühlstraße 32
60594 Frankfurt am Main
Deutschland/Germany

(+49) 69/850 995-60
info@chainrelations.de

© Copyright 2021 chain relations · Impressum/Datenschutz