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Paid Promotion

Content-Produktion, Online Marketing, Paid Promotion · 19. Dezember 2018

Warum sind Native Ads bei Internetnutzern so beliebt?

Warum sind Native Ads bei Internetnutzern so beliebt?

Native Advertising ist auch in Deutschland auf dem Vormarsch. Das hat natürlich seine Gründe. Der wichtigste lautet: Es kommt beim Publikum an. Das zeigt zum Beispiel eine Online-Umfrage, die der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in diesem Jahr für seine Studie „Wirkung von Native Advertising“ durchgeführt hat. Dabei bewerteten 80 Prozent der befragten Internetnutzer Native Ads als positiv. Doch warum ist das so? Was haben Native Ads, was andere Werbeformate nicht haben? Aus meiner …

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Online Marketing, Paid Promotion · 26. September 2018

Native Advertising – Der Spagat zwischen Glaubwürdigkeit und Werbung

Native Advertising – Der Spagat zwischen Glaubwürdigkeit und Werbung

Im ersten Teil unserer Serie zum Thema Paid Search haben wir uns ausführlich mit den Vor- und Nachteilen von Paid Media befasst. Sie erinnern sich: Zu den größten Schwächen dieser Marketing-Maßnahmen zählt deren Glaubwürdigkeit im Vergleich zu Earned-Media- oder Owned-Media-Content. Native Advertising (klassisch auch Advertorials genannt) ist die Antwort auf dieses Problem. Durch das Einbetten von hochqualitativem Content in allgemein bekannte Kanäle aus dem Earned-Media-Bereich (siehe unser …

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