Sie suchen einen verlässlichen Partner für Ihr HubSpot-Projekt? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Als zertifizierter HubSpot Gold Partner unterstützen wir Sie in allen Dingen rund um die Plattform. Von der Strategieentwicklung bis hin zur technischen Implementierung. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand.
Was ist HubSpot?
HubSpot ist eine All-in-one-Software-Plattform des gleichnamigen US-amerikanischen Anbieters. Entwickelt wurde sie ursprünglich, um Inbound-Marketing-Prozesse zu unterstützen. Ihr Funktionsumfang wurde jedoch nach und nach erweitert. Mittlerweile bildet HubSpot nicht nur Marketing ab, sondern auch Vertrieb, Service, CRM und E-Commerce.
Dank ihres breiten Funktionsumfangs, ihres hohen Bedienkomforts und ihrer Skalierbarkeit eignet sich die HubSpot-Plattform für Unternehmen aller Größen und Branchen. Das perfekte Tool, um Ihr digitales Marketing auf die nächste Stufe zu bringen.
Der Marketing Hub ist dafür gemacht, Ihr Inbound Marketing zu unterstützen. Mit seiner Hilfe können Sie unter anderem Prozesse automatisieren, Kampagnen planen, Leads generieren und Social-Media-Kanäle verwalten.
Der Sales Hub ist darauf ausgelegt, Vertriebsprozesse effizienter zu gestalten, die Kundenansprache zu optimieren und Routineaufgaben zu automatisieren.
Der Service Hub zielt darauf ab, die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern. Er bietet unter anderem Helpdesk/Ticket-Systeme, Knowledge Bases und KI-Chatbots.
Der Content Hub bietet alles, was Sie für erfolgreiches Content Marketing brauchen. Mit diesem Modul können Sie einfach ansprechende Inhalte über die Customer Journey hinweg erstellen.
Der Operations Hub dient der Integration der HubSpot-Plattform in komplexe Sales/Marketing Tech Stacks. Er beinhaltet u. a. Funktionen für Datensynchronisierung und Qualitätssicherung.
Der Commerce Hub vereint alle Zahlungs- und Abrechnungsfunktionen, inklusive Angebotserstellung, Zahlungsabwicklung und Verwaltung von Kundendaten.
Die CRM-Plattform von HubSpot beinhaltet die Kontaktdatenbank. Hier werden alle Informationen gespeichert, die über Leads bzw. Kunden bekannt sind.
Unsere Leistungen als HubSpot-Agentur
Als HubSpot Gold Partner bieten wir kompetente Unterstützung in allen Fragen rund um die All-in-one-Software-Plattform. Darüber hinaus betreuen wir Sie bei der Entwicklung Ihrer Marketing-Strategie, einschließlich Content & Performance Marketing, Demand Generation, Lead Generation und Account-based Marketing.
Beratung
Unterstützung bei der Auswahl der passenden Module und Tarife sowie der Lizensierung. Strategische Beratung vor und nach der Einführung der Software.
Implementierung
Account-Einrichtung (z. B. Tracking Codes installieren und Domain-Einstellungen konfigurieren) und technisches Setup (z. B. Landing Pages und Workflows einrichten).
Onboarding
Training und Schulung der Anwender im Umgang mit der Software-Plattform. Unterstützung bei der Integration von HubSpot in bestehende Prozess-Frameworks.
Optimierung
Regelmäßiger Checkup zur Verbesserung Ihrer Marketing-Automation-Strategie. Fortlaufender technischer und strategischer Support.
Was unterscheidet uns von anderen HubSpot Agenturen?
Manche HubSpot-Agenturen fokussieren sich nur auf die technische Einrichtung der Plattform. Unserer Erfahrung nach ist es aber oft die strategische Seite, die Kunden Probleme bereitet. Viele Unternehmen wissen nicht, wie sie HubSpot optimal nutzen können, um ihre Marketing- und Vertriebsprozesse zu stärken.
Wir setzen einen anderen Schwerpunkt. Beratung und Support sind essenzielle Bestandteile unseres Angebots. Wir richten HubSpot für Sie ein und unterstützen Sie gleichzeitig bei Strategieentwicklung und Prozessoptimierung. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung und Expertise im Bereich Marketing Automation und HubSpot (unsere Hub-ID ist fünfstellig) wissen wir genau, wie ein ganzheitlicher Lösungsansatz aussehen muss. Bei uns bekommen Sie Strategie und Technik aus einer Hand.
Jetzt Kontakt aufnehmen!
Sie arbeiten mit Hubspot oder wollen es neu einführen? Sie suchen nach einer Agentur, die Sie in den Bereichen Strategieentwicklung, Content-Erstellung, Marketing Automation, E-Mail Marketing, Account-based Marketing und Costomer-led Growth unterstützt? Sie wollen mehr Leads, straffere Prozesse und eine bessere Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb? Dann lassen Sie uns reden!
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