• Skip to primary navigation
  • Skip to content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer

chain relations

Inbound Marketing & Account-based Marketing für B2B

  • Zusammenarbeit
  • Leistungen
    • Inbound Marketing
    • Demand Generation
    • Buyer Enablement
    • Close
  • FIT
  • Agentur
    • Über Uns
    • Business-Roman: Lasst die Kunden kommen
    • Unser Team
    • Karriere
      • Aktuelle Jobs
      • Close
    • Close
  • Ressourcen
    • Blog
    • Fachbeiträge
    • Webinare
    • Inbound-Marketing-Wegweiser
    • Downloads
    • Close
  • Kontakt

Website-Design

Growth-driven Design, Website-Design · 8. Februar 2017

Strategie für Growth-driven Design entwickeln

Strategie für Growth-driven Design entwickeln

Eine lead-generation- bzw. vertriebsorientierte Webseite ist das Ziel von Growth-driven Design. Denn eine Website, die nur gut aussieht und nur allgemein informiert, ist zu wenig. Schließlich ist die Website meist der erste Kontaktpunkt für neue Kunden und wichtigste Informationsquelle im Entscheidungsprozess. Dazu jedoch braucht es eine Growth-driven-Design-Strategie. Mit Growth-driven Design legen Sie die Grundlagen, auf der dann Inbound Marketing und Account-based Marketing aufsetzen können. …

[Weiterlesen...]

Growth-driven Design, Inbound Marketing, Website-Design · 18. Januar 2017

Growth-driven Design: Eine neue Website in mehreren Schritten

Growth-driven Design: Eine neue Website in mehreren Schritten

Website-Projekte sind aufwändig, teuer und kosten viel Zeit. Die ganze Marketingabteilung sowie die Agentur sind über viele Monate damit beschäftigt. Der Fehler liegt eigentlich schon im Ansatz: Eine Website darf kein monatelanges Großprojekt alle paar Jahr sein. Es muss eine dauerhafte Entwicklungs- und Optimierungsaufgabe sein, damit sie vertrieblich "alles rausholt". Deshalb muss man eine neue Website auch vollkommen anders behandeln: Growth-driven Design in der Lösungsansatz für eine …

[Weiterlesen...]

Online Marketing, Website-Design · 2. November 2016

5 Wege, wie UX Design Ihre Konversionsrate verbessern kann

5 Wege, wie UX Design Ihre Konversionsrate verbessern kann

User Experience Design dient nicht nur dem Anwender – auch Sie als Anbieter profitieren kräftig davon. Richtig angewendet kann UX Design Ihre Konversionsrate verbessern und somit mehr Leads für den Vertrieb generieren. User Experience ist mehr als nur Webdesign. Dahinter verbirgt sich ein Konzept, das die Erfahrung eines Benutzers im Umgang mit einem Produkt so einfach und angenehm wie möglich gestalten soll. UX dient somit nicht nur dem Selbstzweck. Richtig angewendet kann es Besucher auf Ihre …

[Weiterlesen...]

Inbound Marketing, Website-Design · 19. Oktober 2016

Bereit für Inbound Marketing? Warum die Website so wichtig ist

Bereit für Inbound Marketing? Warum die Website so wichtig ist

Inzwischen rede ich seit rund sieben Jahren über Online-Lead-Generierung - vor allem mit HighTech- und Beratungsunternehmen. Da sich praktisch jedes Unternehmen mehr Leads wünscht, sind die Gespräche meist sehr zielführend. Aber irgendwann müssen wir fragen: "Sind Sie bereit für Inbound Marketing?" Jedes Unternehmen will also Leads - mehr Leads, denn über die Qualität wollen wir an dieser Stelle noch gar nicht reden. Der Vertrieb fragt das Marketing immer wieder danach. Wenn die Sales-Kollegen …

[Weiterlesen...]

Online Marketing, Website-Design · 12. Oktober 2016

Usability – Nur eine Designfrage?

Usability – Nur eine Designfrage?

Wenn Sie Usability nur als Anforderung an die Designabteilung betrachten, steht Ihnen ein böses Erwachen bevor. Sie betrifft viel mehr Aspekte, als Sie glauben. Der User steht im Mittelpunkt. Diese Erkenntnis ist mittlerweile auch im Marketing angekommen. Es geht nicht länger nur darum, die eigene Zielgruppe rund um die Uhr mit Werbung zu beschallen. Stattdessen setzen wir heute auf nutzerzentrierte Konzepte, die dem Zielkunden werthalte Inhalte anbieten – wie zum Beispiel Inbound Marketing …

[Weiterlesen...]

Nächste Seite »

Primary Sidebar

Suche

Aktuelle Beiträge

  • Was ist ein Pillar-Beitrag?

    17. Dezember 2020
  • Wann ist eine Webseite Inbound-ready?

    23. November 2020
  • Wie bekommen Sie die Fachexperten für Ihr Content Marketing an Bord?

    27. Februar 2020
  • Eine Content-Marketing-Strategie entwickeln – Wie geht das?

    13. Januar 2020

Kategorien

  • Account-based Marketing (21)
  • Allgemein (7)
  • Buyer Persona (22)
  • chain relations (23)
  • Content-Produktion (28)
  • Growth-driven Design (4)
  • Inbound Marketing (72)
  • Jobs (3)
  • Marketing & Sales Alignment (11)
  • Marketing Automation / Lead Nurturing (6)
  • News (8)
  • Online Marketing (30)
  • Paid Promotion (2)
  • Performance-Messung (7)
  • Social Media (4)
  • Suchmaschinenoptimierung (7)
  • Thought Leadership (8)
  • Website-Design (6)

Footer

Social

  • Facebook
  • Twitter
  • Linkedin
  • Xing
  • induux Showroom

Angebot

  • Inbound Marketing
  • Demand Generation
  • Buyer Enablement

Über Uns

  • Über Uns
  • Business-Roman: Lasst die Kunden kommen
  • Unser Team
  • Karriere

Kontakt

chain relations GmbH
Gerbermühlstraße 32
60594 Frankfurt am Main
Deutschland/Germany

(+49) 69/850 995-60
info@chainrelations.de

© Copyright 2021 chain relations · Impressum/Datenschutz