• Skip to primary navigation
  • Skip to content
  • Skip to footer

chain relations

Customer-led Growth, Lead Generation & Demand Generation für B2B-Unternehmen

Menu
  • CUSTOMER-LED GROWTH
    • Übersicht
    • Buying-Center-Analyse
    • Buyer Personas
    • Jobs to be Done (JTBD)
    • Customer Journey Mapping
    • Marketing und Sales Alignment
    • Buyer Enablement
    • Sales Enablement
    • Close
  • LEAD GENERATION
    • Übersicht
    • Lead Generation Strategie
    • Inbound Marketing
    • Lead Management
    • Content Marketing
    • Marketing Tech Stack
    • Closed Loop Marketing
    • Close
  • DEMAND GENERATION
    • Übersicht
    • Demand Generation Strategie
    • Zielkunden definieren
    • Thought Leadership Marketing
    • Account-based Marketing (ABM)
    • Content Personalisierung
    • Social Selling
    • Close
  • RESSOURCEN
    • Blog
    • Online-Marketing-Strategie-Wegweiser
    • Business-Roman: Lasst die Kunden kommen
    • Webinare
    • Downloads
    • Close
  • AGENTUR
    • Über Uns
    • Kontakt
    • Close

Teilnahmebedingungen

1) Teilnahmevoraussetzungen, Veranstalter

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Teilnehmer/die Teilnehmerin (im Folgenden: Teilnehmer) nachfolgende Teilnahmebedingungen. Veranstalter des Gewinnspiels ist die chain relations GmbH, Hochstraße 49, 60313 Frankfurt am Main (chain relations). An chain relations-Gewinnspielen können nur Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und ihren Wohnsitz und gewöhnlichen Aufenthalt in Deutschland haben, teilnehmen. Erforderlich ist die Angabe der wahrheitsgemäßen persönlichen Daten des Teilnehmers. Folgende Pflichtangaben, die zur Durchführung des Gewinnspiels notwendig sind, müssen hierfür spätestens bei Gewinn angegeben werden: Vor- und Nachname, Name und Anschrift des Unternehmens, persönliche E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Teilnehmen können Unternehmen, nicht jedoch Agenturen. Die Teilnahmefrist endet am 28.02.2018. um 23:59 Uhr.

2) Kostenlose Gewinnspielteilnahme

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen möglich. Die mehrfache Teilnahme ist nicht erlaubt.

3) Gewinner-Ermittlung

Die Gewinner werden durch chain relations im Losverfahren, d. h. nach dem Zufallsprinzip ermittelt. Eine Gewinnspielteilnahme ist nur bis zum in dessen Bekanntmachung genannten Termin möglich, entscheidend ist das Datum des elektronischen Zugangs der Teilnahmedaten.

4) Preis

Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Preise ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar.

5) Haftungsausschluss

chain relations haftet nur für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit. Dies gilt nicht im Falle der fahrlässigen Verletzung einer wesentlichen Vertragspflicht. Dies sind Pflichten, die für die Gewinnspieldurchführung wesentlich sind, da sie diese erst ermöglichen, und auf deren Erfüllung der Teilnehmer deshalb vertraut und vertrauen darf. In diesem Fall ist die Haftung von chain relations bei einfacher Fahrlässigkeit auf den gewinnspieltypischen und vorhersehbaren Schaden beschränkt. Für Schäden aus der Verletzung des Lebens, Körpers oder der Gesundheit gilt die Haftungsbeschränkung nicht.

6) Benachrichtigung der Gewinner

Die Gewinner werden nach Ablauf der Teilnahmefrist ermittelt und entweder per E-Mail oder telefonisch benachrichtigt. Der Gewinnanspruch erlischt sofort bei Nichtreagieren des Gewinners innerhalb von 48 Stunden. chain relations ist in diesen Fällen berechtigt, einen neuen Gewinner auszulosen.

7) Datenschutz, Datenverwendung

Die von den Teilnehmern im Rahmen des Gewinnspiels angegebenen personenbezogenen Daten werden von chain relations zur Marketingkommunikation genutzt. Durch Registrierungsbestätigung erklären sich die Teilnehmer damit einverstanden. Die angegebenen Daten werden von chain relations nicht an Dritte weitergegeben.

8) Rechtsweg, vorzeitige Beendigung

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ein klagbarer Anspruch auf den Gewinn oder die Auszahlung des Barwertes von Preisen besteht nicht. Diese Teilnahmebedingungen und die gesamte Rechtsbeziehung zwischen dem Teilnehmer und chain relations unterliegen ausschließlich deutschem Recht. chain relations behält sich vor, das Gewinnspiel jederzeit ohne Vorankündigung zu beenden oder zu ändern, wenn aus technischen oder sonstigen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung des Spiels nicht gewährleistet werden kann oder die Fairness des Spiels beeinträchtigt erscheint. Ansprüche für die Teilnehmer entstehen daraus nicht.

9) Teilnahmeausschluss

Teilnehmer, deren Personenangaben nicht wahrheitsgemäß sind, werden von der Teilnahme ausgeschlossen. Ebenso werden Teilnehmer ausgeschlossen, die den Teilnahmevorgang und/oder die Verlosung manipulieren bzw. zu manipulieren versuchen und/oder in anderer Weise gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen. Von der Teilnahme am Gewinnspiel sind Mitarbeiter des Veranstalters, der Tochter- und Beteiligungsunternehmen des Veranstalters sowie Mitarbeiter von am Gewinnspiel beteiligten Firmen sowie deren Angehörige ausgeschlossen. Der Ausschluss kann auch nachträglich erfolgen und ein Gewinn in diesem Fall zurückgefordert werden.

Footer

Kontakt

chain relations GmbH
Uhlandstraße 52
60314 Frankfurt am Main
Deutschland/Germany

  • (+49) 69/850 995-60
  • info@chainrelations.de

    • Facebook
    • Twitter
    • Linkedin
    • Xing
    • induux Showroom

    Angebot

    • Customer-led Growth
    • Lead Generation
    • Demand Generation

    Über Uns

    • Über Uns
    • Business-Roman: Lasst die Kunden kommen

    Wissen

    • Customer-led Growth - Wissen, was Kunden wollen
    • Strategie für B2B SaaS Unternehmen
    • Marketing für Unternehmensberatungen
    • Kundenbefragungen erstellen

    © Copyright 2023 chain relations · Impressum/Datenschutz