Montag, 12.06.2023, 13:30-14:00 Uhr
CLG macht Product-led Growth zielsicher
max. 100 Teilnehmer
CLG macht Product-led Growth zielsicher
max. 100 Teilnehmer
Auch in einer produktzentrierten Wachstumsstrategie ist tiefgehendes Kundenwissen unverzichtbar. So bekommen Sie PLG und CLG unter einen Hut.
Montag, 05.06.2023, 13:30-14:00 Uhr
Demand Generation: Von Strategie bis Umsetzung
max. 100 Teilnehmer
Demand Generation: Von Strategie bis Umsetzung
max. 100 Teilnehmer
Demand Generation stellt die Regeln des Online Marketings auf den Kopf und verzichtet auf Gated Content. Wie funktioniert das?
Montag, 22.05.2023, 13:30-14:00 Uhr
Jobs-to-be-Done: Customer Experience Mapping des Entscheidungsprozesses
max. 100 Teilnehmer
Jobs-to-be-Done: Customer Experience Mapping des Entscheidungsprozesses
max. 100 Teilnehmer
Jobs-to-be-Done macht die Customer Journey transparent und weist den Weg zu einer besseren Customer Experience.
Montag, 15.05.2023, 13:30-14:00 Uhr
CLG: Fit für Rezession und Wettbewerb mit mehr Kundenwissen
max. 100 Teilnehmer
CLG: Fit für Rezession und Wettbewerb mit mehr Kundenwissen
max. 100 Teilnehmer
Die Wirtschaft steuert auf eine Rezession zu und der Wettbewerb wird härter. Wie können Unternehmen dennoch Erfolg haben? Durch mehr Kundenwissen.
Montag, 08.05.2023, 13:30-14:00 Uhr
Sinkende Registrierungen: Mit CLG und Demand Generation gegensteuern
max. 100 Teilnehmer
Sinkende Registrierungen: Mit CLG und Demand Generation gegensteuern
max. 100 Teilnehmer
Immer weniger Nutzer:innen füllen noch Registrierungsformulare aus. Das Marketing der Zukunft setzt daher auf Customer-led Growth und Demand Generation.
Montag, 24.04.2023, 13:30-14:00 Uhr
Buyer Personas vs. Jobs-to-be-Done: Was ist besser?
max. 100 Teilnehmer
Buyer Personas vs. Jobs-to-be-Done: Was ist besser?
max. 100 Teilnehmer
Was ist der bessere Ansatz für die Erhebung von Kundenwissen? Buyer Personas oder Jobs-to-be-Done. Und wie sieht es mit Templates aus?
Montag, 17.04.2023, 13:30-14:00 Uhr
CLG: Wie Kundenwissen zwischen Marketing & Vertrieb vermittelt
max. 100 Teilnehmer
CLG: Wie Kundenwissen zwischen Marketing & Vertrieb vermittelt
max. 100 Teilnehmer
Marketing & Sales Alignment ist in vielen Unternehmen eine Herausforderung. Kann Customer-led Growth beide Seiten wieder an einen Tisch bringen?
Montag, 03.04.2023, 13:30-14:00 Uhr
CLG liefert den Blueprint für Account-based Marketing
max. 100 Teilnehmer
CLG liefert den Blueprint für Account-based Marketing
max. 100 Teilnehmer
Account-based Marketing setzt präzises Kundenwissen voraus. Sonst gelingt die individuelle Ansprache nicht. Kann CLG dieses Wissen generieren?