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Account-based Marketing

Account-based Marketing, Marketing & Sales Alignment · 4. Dezember 2019

Im Account-based Marketing gehört der Vertrieb mit ins Boot

Im Account-based Marketing gehört der Vertrieb mit ins Boot

Der Begriff Account-based Marketing (ABM) suggeriert, dass es sich dabei um eine reine Marketing-Disziplin handelt. Das stimmt nicht: Zum Erfolg wird ABM nur dann, wenn sich daran auch andere Fachabteilungen beteiligen; allen voran der Vertrieb (Stichwort Marketing und Sales Alignment). Andernfalls ist es unmöglich, das volle Potential Ihres ABM-Programms zu schöpfen. Das Problem ist, dass in vielen Unternehmen ein tiefer Graben zwischen Marketing und Vertrieb liegt. Das Marketing kümmert …

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Account-based Marketing · 22. November 2019

So wählen Sie die richtigen Accounts für Ihr ABM

So wählen Sie die richtigen Accounts für Ihr ABM

Im Account-based Marketing (ABM) fokussieren Unternehmen ihre Marketing- und Sales-Ressourcen auf eine überschaubare Zahl an besonders attraktiven Zielkunden. Wir sprechen von Ziel-Accounts, die aus Sicht des ABM-Anwenders so lukrativ sind, dass es sich lohnt, große Anstrengungen in individuelle Marketing-Programme zu investieren. Eine schwierige, aber auch sehr effektive Strategie. Die erste Aufgabe im ABM besteht darin, die richtigen Accounts auszuwählen. Warum dieser Schritt für den Erfolg …

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Account-based Marketing, Inbound Marketing, Online Marketing · 26. Juli 2019

Conversational Marketing: Die ideale Ergänzung für Ihre Webseite

Conversational Marketing: Die ideale Ergänzung für Ihre Webseite

Modernes Online-Marketing zielt darauf ab, das Kauferlebnis potentieller Kunden zu individualisieren. Dynamische Webseiten, personalisierte E-Mails und kundenzentrische Content-Angebote breiten sich daher aus wie ein Lauffeuer. Und auch Conversational Marketing ist mittlerweile in aller Munde. Doch was ist das eigentlich: Conversational Marketing? Und wie hilft es Ihnen, Ihren Online-Auftritt zu optimieren? Kommunikation ist die Mutter aller Verkaufserfolge Menschen kaufen bei Menschen. …

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Account-based Marketing, Buyer Persona, Inbound Marketing, Online Marketing · 28. Mai 2019

Wie Sie mit Konkurrenzanalysen die USP für Ihr Marketing finden

Wie Sie mit Konkurrenzanalysen die USP für Ihr Marketing finden

Eine Unique Selling Proposition (USP) für das eigene Online-Marketing zu entwickeln, ist im B2B-Umfeld schwieriger geworden. Denn mittlerweile setzen auch in Deutschland immer mehr Unternehmen auf die großen Trends aus den USA. Für Inbound Marketing gilt das schon seit einigen Jahren – und auch Account-based Marketing (ABM) ist hierzulande längst keine Randerscheinung mehr. Die Folgen dieser Entwicklung liegen auf der Hand: Wenn immer mehr Anbieter einer Branche Inbound oder Account-based …

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Account-based Marketing, Inbound Marketing, Marketing Automation / Lead Nurturing · 8. Mai 2019

10 Fehler, die Sie bei der Marketing-Automation vermeiden sollten

10 Fehler, die Sie bei der Marketing-Automation vermeiden sollten

Marketing-Automation bietet uns eine Menge Möglichkeiten, um unseren Arbeitsalltag zu erleichtern. Besonders die damit verbundene Zeitersparnis sorgt dafür, dass immer mehr Marketer auf Marketing-Automation setzen. Doch neben den positiven Dingen gibt es wie so oft im Leben auch Schattenseiten. Wir zeigen Ihnen zehn Fehler bei der Marketing-Automatisierung, die Sie besser vermeiden sollten. Quelle:https://pixabay.com/de/ 1. Fehlende Personalisierung Marketing-Automation ermöglicht es …

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